Far Cry 4 läuft auf der PS4 nicht flüssig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte natürlich nicht so sein und Fanboys Kommentare helfen da nicht weiter. Könnte also an der harddisk oder am Laufwerk liegen. Wenn es nicht bessert solltest du es von jemand anschauen lassen. Wenn du noch Garantie darauf hast, am besten dorthin gehen wo du es gekauft hast, gegebenenfalls wird sie zur Reparatur geschickt.

SchmidtOderSo
Fragesteller

Danke dir:) Lag an meinem Fernseher, habe den Fernseher aufgeschraubt und die lüfter gründlich gereinigt.