Far cry 4 Königs palast

5 Antworten

Ja kommt man, allerdings nur zu Fuß da egal wie viel Sprengstoff man benutzt beim Tor es geht nur zum Teil auf das kein Fahrzeug hindurch kann also muss man den Weg zu Fuö rauf.

Die tür sollte nach wie vor aufgehen. Nachdem du durchgegangen bist (also bis zur küche wo du pagan triffst) ist übrigens auch lakshama (ebenfalls lässt sich die tür dort öffnen) So ist es zumd. bei mir

Ja kleiner Spoiler: Zum essen mit pagan

Ok vielen dank

Bin ja schon durch wollte nur noch mal da hin um mich genauer umzusehen und das Buch zu holen.

Du nimmst einfach eine Rpg oder was du grade zur Hand hast schießt 2-3 mal drauf dann kannst du zu Fuß hindurch