An die die Far Cry 6 durchgespielt haben, wie fandet ihr es?

3 Antworten

Ich mag es. Es bietet nicht viel neues seit FC3 aber mir macht es trotzdem weiterhin viel Spaß. Es ist aber nicht der beste Teil der Reihe. Aber Spaß kann man mit FC6 aufjedenfall haben.

Ich habe mir nur Let's Play angeschaut sieht schon geil aus. Für Far Cry Fans ein muss

Habe es mir für die Xbox Series X geholt zum Release, wurde nicht enttäuscht, hat eine Menge Spaß gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby