Far Cry 3 zu zweit spielen?

2 Antworten

Hab Far Cry 3 noch nicht gespielt aber ich würde Spontan sagen, dass du im Kampagnen/Story Menü auf dem 2. Controller Start drücken musst oder evtl erst im Spiel. Vll. kannst du auch in den Optionen SplitScreen einstellen. Oder gibt es vielleicht ein eigenes Menü dafür?

MJ2102
Fragesteller

Haben wir schon versucht aber kann auch Start zwei Tage lang durch drücken und da würde sich nix tun :D das ist da irgendwie Sau komisch bei coop war Möglichkeit online offline und wenn man dort dann im offline Start zum beitreten drückt kommt keinen Benutzer gefunden. Ja und Multiplayer scheint irgendwie auch nur für online zu sein :(. Doooof

xXING0Xx  11.12.2012, 16:49
@MJ2102

Hast aber schon ein Profil angemeldet oder?xD

Hallo, Du musst als aller erstes im ps3 menü ganz links einen neuen benutzer erstellen. Ich nenne ihn einfach mal XXX, danach gehst du ins spiel und gehst auf offline coop. Dann schältst du den zweiten controller ein und klickst auf start, wählst dann den neu erstellten Benutzer XXX. Jetzt nur noch für beide einen karakter wählen und auf bereit klicken --> los gehts... So hats bei mir funktioniert, ich hoffe geholfen zu haben Mfg. :)