Wann kommt man bei far cry 3 auf die 2. Insel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sobald du von der story her am westlichen ende angekommen bist, gehts rüber auf die zweiteinsel,.. glaub gut 8-10spielstunden

ich hab einfach alle funktürme eingenommen ^^ oder zock bis in die mitte der story :D

Geduld haben und die Storyline vorantreiben. Zwischendurch die vielen Nebenmissionnen machen.

Einge Komplettlösung gibt es hier :

http://www.gameswelt.de/far-cry-3/komplettloesung/allgemeine-tipps-tricks,172846,253383

Weiter unten hast Du da ein kleines Menü zum navigieren. Ehrlich gesagt sind diese Tipps aber mehr schlecht als recht erklärt. Der Typ der das geschrieben hat wollte nur schnell von A nach B. Und so sollte man Far Cry 3 NICHT spielen. Man sollte die tolle Grafik, den Sound und die Sprüche von diesen durchgeknallten Typen genießen (bevor man sie dann abknallt). Mit der Storyline (und vor allem der zweiten Insel) sollte man sich viel Zeit lassen.

Das wirst du schon sehen.