Far Cry 3 dialoge überspringen?

3 Antworten

Hallo,

also am PC geht das Überspringen der Dialoge auch mit der Leertaste. Aber ich genieße das immer was die so reden, weil die Dialoge sind teilweise echt schräg bzw. durchgeknallt ;-). Und ich finde, man sollte das zu schätzen wissen, was sich Ubisoft mit der richtig guten deutschen Vertonung eigentlich für eine Arbeit bzw. Mühe gemacht hat.

Grüße, Steffen

Auf PS3 leider garnicht -_- musst dir dass geblubber wohl auch anhören

am pc ist es auf f halten.

also die takedowntaste.

Benito0330  11.03.2013, 17:16

Wäre dann R3 auf der Playse, aber ick hab's noch nich probiert.