Muss man sich playstation plus kaufen um online zu spielen?

5 Antworten

Ne für reine offline spiele brauchst Safe kein Ps+,
Manche spiele kann man auch ohne ps+ online spielen sind aber meistens free to play spiele wie Paladins und fortnite... wie das bei gta aussieht kann ich dir leider nicht sagen hoffe ich konnte trotzdem weiter helfen

Jan06470
Fragesteller

Ja, danke! Wie teuer ist eine playstation plus Karte??

pvris15  07.08.2018, 15:18
@Jan06470

Die monatskarte kostet 7,99. Die 3 Monatskarte 24,99 und ein Jahr für 59,99.

Man kann es aber auch bei andern seriösen seiten günstiger bekommen. Mein freund hat es mir 3 Monate für 20 statt 24,99 gekauft und hat geklabt.

Nur das ich es auf der play Station website einlösen musste

Hallo,

Für offline musst du nicht extra zahlen.

Für online musst du leider ps plus zahlen, bis auf die free to play wie z. B. Fortnite. Ob es noch andere ausnahmen gibt weiß ich nicht.

LG pvris15

Es gibt spiele die nur online sind und nicht offline wo du trotzdem kein ps+ haben musst. dazu zählt zb fortnite. diese gibt es jedoch selten. Sonst immer wenn du online spielen willst ps+ zahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jan06470
Fragesteller

Wie teuer ist playstation plus?

Seak01  07.08.2018, 15:47
@Jan06470

Kommt drauf an wie lange du es willst 1 jahr zb = 60 euro

Jan06470
Fragesteller
@Seak01

Danke :) dann werden es wohl die 60 Euro werden ;)

DerDummeMensch2  31.03.2020, 20:21

Haha. Es gibt Fallout 76. Pures Online Spiel. Für 50 Euro gekauft und konnte es nicht ohne Ps-Plus spielen. Geldgeil des Todes.

Offline geht ohne, online (fast) nur mit, allerdings gibt es auch Ausnahmen.

Fortnite kann man auch ohne PS+ online spielen. :)

Jan06470
Fragesteller

Mit offline meinte ich die Stories zocken ...

Ja Mann muss dafür zahlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbilung & Berufserfahrung