Far cry primal : seltenes rothundfell?

1 Antwort

Weitersuchen. Guck auf der Karte wo sich die Rudel befinden, wenn du ein bisschen Glück hast, ist da auch ein seltener bei. Wären sie nicht selten, wären sie nicht selten, oder? ;-)

hubbabubba334
Fragesteller

Ja ich schaue ja auf der Karte nur bei 30 rudeln die ich getötet habe war nur 1 selten und ich finde keine mehr

WhoozzleBoo  14.02.2017, 14:58
@hubbabubba334

Im Tal wo dein Dorf ist war bei mir eigentlich immer ein seltener dabei. Da auf der anderen Seite vom Fluss.

hubbabubba334
Fragesteller

aso weil ich war immer links ich versuche es mal 👍