Hallo Leute! Kann man Far Cry Primal auch ohne ps+ spielen weil bei need for speed geht es ohne?

2 Antworten

Ja kannst du, die PS4 Version aber nur offline

Außer die PC Version, die kannst natürlich ohne weitere Kosten schön gratis Online spielen

Du kannst jedes Spiel ohne PS+ spielen. Ps+ brauchst du wenn dann nur zum online spielen.

Philipp1488
Fragesteller

Aber need vor speed ist doch nur online und geht auch ohne ps+?

Nemesis900  09.03.2016, 02:14
@Philipp1488

Du musst immer online sein das ist richtig. Ohne PS+ kannst du aber nur gegen Computergegner fahren. Willst du gegen echte Menschen fahren brauchst du PS+.