Need for speed spiele mit Neonröhren? (ps4)?

4 Antworten

In NfS Payback gibt es welche jedoch ist die Umsetzung wie man an diese kommt schlecht gemacht du hast die Chance über "Lieferungen" an Neoröhren zu kommen. Diese schaltest du frei bei gewissen Aufgaben und kannst die kaufen (über Token die man im Spiel über die Lieferungen erhält oder kauft für echtes Geld).

Nö gib es nicht!

Alkhulk19
Fragesteller

Für kein einziges Auto? Bzw bei keinem spiel? Wann käme denn ein neues raus? Das es da evtl mal wieder mit bei ist

Hunterallstar99  19.10.2017, 16:09
@Alkhulk19

Das neue Payback hat mehr Tuning-Möglichkeiten, soweit ich weiß. Ob es da auch Unterbodenbeleuchtung gibt, weiß ich aber nicht.

Aber die "Fast and Furious"-Ricer-Zeit ist wohl ein Trend, der mittlerweile vergangen ist...

Ich denke mal, dass es dir eher um die Tuningmöglichkeit bzw. das Aussehen geht, aber grafisch top (die Wettereffekte vor allem!) und auf PS4 erhältlich ist Driveclub... ist irgendwie lächerlich, weil es von 2014 ist und GTS und PC2 nicht mithalten, aber könnte dir gefallen - auch wenn optische Individualisierung quasi nicht vorhanden ist. Das Fahrverhalten ist auch mehr NfS/Arcade als Sim oder SimCade.

In Nfs 2015 gibt es soweit ich weiß kein Beleuchtungstuning, dafür aber im kommenden Teil NFS Payback (kommt November 2017 raus).
Hoffe, ich konnte helfen ^^

Hab das Spiel zwar, aber mich mit dem optischen Tuning nie viel beschäftigt. Laut Internet soll es aber am 25.11.15 einen Patch gegeben haben, der die Neonbeleuchung ins Spiel gebracht hat. Aber nur für 1 Fahrzeug bisher.

http://www.gamona.de/games/need-for-speed,update-mit-neonbeleuchtung-und-gummiband-ki-fix-erscheint:news.html

Hunterallstar99  19.10.2017, 16:18

Der Link funktioniert nicht.

Alfco  20.10.2017, 09:47
@Hunterallstar99

Ja hab ich gesehn. Irgendwie übernimmt er ihn nicht komplett. Einfach das :news.html dahintersetzen, dann gehts