Das Need for Speed bei der PS4 lädt nicht was kann ich tun?

2 Antworten

Ist das spiel auf Disc oder im Store gekauft.

chekkka
Fragesteller

Auf Disc

Was haste für ne Internet leitung? Hab mich grad eingeloggt am Spiel seober liegts also nicht bzw hatte damit noch nie Probleme Ansonsten installier es mal neu

chekkka
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Neu installiert habe ich es schonmal. Ich habe eine 32.000er Leitung und beim Online Spielen eigentlich noch nie Probleme gehabt, deswegen bin ich eben auch so verwundert dass es einfach nicht klappen will. Ich hänge nicht beim ersten Ladebildschirm, sondern da wo das Bild vom Controller ist, ein blauer Balken und rechts so ein kleines Ding, das sich dreht.