Das klappt auch locker ohne Datenvolumen ;) wenn du nur Nachrichten schreiben willst brauchst du nix weiter als mindestens 3G empfang um schnell zu antworten

...zur Antwort

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://www.netzwelt.de/news/152655-psn-down-unangekuendigte-wartungsarbeiten-schraenken-online-dienste-ein-4-jan.html&ved=0ahUKEwi5tc6Yz5DKAhUF6A4KHd1vD9EQqG8IIzAB&usg=AFQjCNGCaIRXrwlCUTN7l9_uaYz8xF2vpw&sig2=RLHKkIPWfO1J4QagkgcKqA Unangekündigte Wartungsarbeiten ohne Zeitangabe wer drin ist hat Glück wer nich darf warten...danke Sony

...zur Antwort

Kopfhöhrer anschliessen und stumm taste auffer fenbedienung ;) ist bei mir so weils standardmäßig aus beiden rauskommt tv und headset

...zur Antwort

Habe selber ne ps4 und ich muss sagen die ps4 rennspiele die ich kenne Nfs 2015, oder driveclub z.b sind unnormaler müll Ok nfs ist ganz ok soo grade noch aber driveclub ist unterste Schublade GT ja gut wenn du auf simulation im einfachen sinne stehst aber seobst ich als ps4 spieler rate dir da zur xbox --> forza

...zur Antwort

Gelbe augen zeigen nierenschaden... Ab zum arzt vom kiffen kriegst du keine gelben augen erst recht nicht weil du ein Wochenende durchgebufft hast

...zur Antwort

Was haste für ne Internet leitung? Hab mich grad eingeloggt am Spiel seober liegts also nicht bzw hatte damit noch nie Probleme Ansonsten installier es mal neu

...zur Antwort

Jo Leute das ging schnell danke dafuer Hoert sich alles relativ eindeutig an 3schulstunden dann werd ich ja wissen ob das stimmt :) habe leider nur seeeehr oft pech. Aber aufjedenfall danke fuer die schnellen antworten

...zur Antwort

Der Playstore zeigt dir nich ohne Grund an wenn die Version nicht kompatibel ist gamestop ist der entwickler der genau die selben Versionen hat

...zur Antwort

Weil die Menschen denken sie wissen alles besser deswegen alles was ihnen nicht passt direkt verfluchen. Ausserdem können sie meist keine Kritik vertragen.

...zur Antwort

Zu empfehlen ist es allerdings auch nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.