Frage von jenny3494, 86

100MB Datenvolumen für eBay Kleinanzeigen App ausreichend?

Hallo,

ich verkaufe Artikel per eBay Kleinanzeigen und bin oft unterwegs, sodass ich den Interessenten sofort nicht per eBay Kleinanzeigen antworten kann.

Daher wollte ich fragen ob 100MB im Monat für nur ebay kleinanzeigen aussreichen würden.

Ich möchte keine Artikel einstellen nur die Nachrichtenfunktion nutzen. Würde dies ausreichen. Ich bin bisschen beängstigt aufgrunder der ganzen Bilder die in der Startseite des Apps erscheinen.

Antwort
von XIxR3DEEM3RxIX, 37

Ich bin mir da nicht ganz sicher. Bilder anzeigen zu lassen verbraucht unter Umständen recht viel vom Volumen. Hierbei geht es zwar "nur" um ein paar Kilobyte (KB), aber das rechnet sich auch hoch. Man sagt nicht umsonst "Kleinvieh macht auch Mist."

Gerade habe ich nachgelesen und es gibt Browser wie "Opera Mini" oder "Google Chrome" welche die Websites komprimieren bevor sie geöffnet werden und somit wird einiges an Volumen gespart. (Quelle: http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Datenvolumen-Verbrauch-mobiles-Intern...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten