EBay Kleinanzeigen, bitte um Rat?

3 Antworten

Theoretich habt Ihr einen gültigen Kaufvertrag. Praktisch wirst Du nichts machen können, ausser nochmals nachfragen.

Du hast halt keine Anschrift und die Anmeldungen bei ebay-Kleinanzeigen können anonym erfolgen. Einer der großen Unterschiede zu ebay (einen anderen Firma).

Das kann sein. Nein, du hast leider kein Recht auf irgendwas...

ronnyarmin  24.08.2017, 11:39

Ein Recht auf Irgendwas hat er schon. Schliesslich wurde ein Kaufvertrag abgeschlossen.

Es wird nur unmöglich sein, dieses Recht durchzusetzen.

Wer zuerst kommt malt zuerst.

Ich habe mich als Verkäufer schon oft geärgert das jemand trotz Zusage einen Rückzieher macht.

Mario