Frage von Raffungi, 141

Ebay Kleinanzeigen Verkäufer meldet sich nicht mehr?

Hey, ich habe mir vor paar tagen was von eBay Kleinanzeigen bestellt und hab ihm all meine Daten gegeben und haben den Verkauf ausgemacht, jedoch meldet er sich nicht mehr... was soll ich machen???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dresanne, 127

Sei froh, wenn Du noch nicht bezahlt hast. Die Kleinanzeigen sind ein Abholmarkt mit Barzahlung auf die Hand.

Antwort
von mausiii1910, 90

bei ebay kleinanzeigen kann man doch gar nichts bestellen