Playstation 4, Sounds durch die Kopfhörer hören?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ganz einfach die Kopfhörer an den PS4 Kontroller anschließen. Dann hällst du die PS Taste (in der Mitte des Kontrollers) gedrückt, wo du dann das zweite auswählst (heißt irgendwas mit Gerät) und dort kannst du dann den gesamten PS4 Sound auf Kopfhörer umstellen.

HDEnte84
Fragesteller

Hey Cool hat geklappt :D Danke

Kopfhöhrer anschliessen und stumm taste auffer fenbedienung ;) ist bei mir so weils standardmäßig aus beiden rauskommt tv und headset

Äh, wenn du die Kopfhörer am Fernseher anschliesst und nicht an die PS4 ? Wäre doch die einfachste Lösung.