Kabellose Kopfhörer am Fernseher anschließen?

3 Antworten

Du kannst die einen Adapter kaufen, der kommt in den aux Anschluss rein und dann kannst du deine Kopfhörer an den Adapter anschließen

JoGerman  11.04.2021, 11:04

Mit AUX ist der Ton-EINGANG bezeichnet. Ein Kopfhörer benötigt aber einen Ton-AUSGANG.

Was für einen Samsung Fernseher hast Du genau?Wenn er einen analogen Cinch Audioausgang hat dann wird die Basis darüber verbunden,hat er keinen dann bleibt nur die 3,5mm Kopfhörerbuchse,da wirst Du dann einen Adapter  von 3,5 mm Klinke auf Audiocinch brauchenl.Oftmals sind die rot weiss Audiocinchbuchsem am Fernseher Eingangsbuchsen,über die wird kein Signal ausgegeben.

an der Kopfhörerbuchse vom TV.

McFreshHD
Fragesteller

Die sind ja kabellos