Fremde Stimmen in jBL Bluetooth Kopfhörer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du 2x diesen Ton gehört hast, ist das ja schon ein Anzeichen dafür, dass sich die Verbindung nicht wie gewohnt aufgebaut hat.
Daher gehe ich stark davon aus, dass sich die Kopfhörer mit einem anderen Sender verbunden haben. Und der war wahrscheinlich ein Mikrofon in irgend einem anderen Haushalt.

Denn Bluetooth hat auch locker mal ne Reichweite von 10 Metern. Und verbinden kann man sich häufig mit Bluetooth Geräten sehr leicht, da es meist keine wirkliche Authentifizierung gibt...

Woher ich das weiß:Hobby – exzessiver Konsum & sehr hohes/technisches Interesse