JBL Kopfhörer und Smartphone- trotz Bluetooth Verbindung extrem leiser Ton, Spotify läuft via Kopfhörer, höre aber fast nichts?

2 Antworten

Ach sorry. Die neueste Bluetooth Version funktioniert so, hast recht. Evt. ist etwas kaputt oder es gibt ein Update für deine Kopfhörer.

Da kann ich nicht viel weiterhelfen, habe nur die alte Bluetooth Version.

Tannennadel55
Fragesteller

Kopfhörer auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Du müsstest entweder die Lautstärke der Kopfhörer voll aufdrehen und dann am Handy die Lautstärke regeln oder umgekehrt.

So funktioniert das auch im Auto. Aber Letzteres nur zur Info.

Tannennadel55
Fragesteller

wenn ich das mache, reagiert auch das Handy mit und dort siehe ich, dass die Laustärke lauter eingestellt wird...dennoch höre ich so gut wie nix....ja im Auto habe ich auch Android Auto