Kopfhörer gibt über Bluetooth keinen Ton?

3 Antworten

Wenn ich die Kopfhörer anschalte, kommt normalerweise immer ein ,,Begrüßungston" der tut mittlerweile nicht mehr auftauchen

Entweder ist der Akku kaputt oder leer, dann solltest Du eigentlich aber auch keine Verbindung herstellen können, oder der Verstärker oder dessen output im Kopfhörer ist defekt.

bei mir funktioniert auch oft was nicht.

Und mir kommt es eben so vor als ob jemand nicht will dass ich dieses oder jenes tue.

Ich glaube an Außerirdische und an Engel und so.

Könnte an den Einstellungen in den Geräten liegen..

Bei PC ist es ja etwas komplizierter als über Handy. Wenn du verbunden bist und ein lied abspielst, guck mal bei den Kopfhörern ob es vielleicht einen Mute Button gibt oder etwas in der Art. Vielleicht hast du auch die Lautstärke beom Handy/Pc auf 100% aber bei den Kopfhörern auf 0%..

Anonymit29161
Fragesteller

Nein, es gibt kein Mute Button, mir ist allerdings was komisches aufgefallen. Wenn ich die Kopfhörer anschalte, kommt normalerweise immer ein ,,Begrüßungston" der tut mittlerweile nicht mehr auftauchen, oder wenn ich auf den Power Button kurz drücke, wird mir normalerweise, der Batterie Stand gesagt, was jetzt mittlerweile auch nicht mehr zu hören ist

Anonymit29161
Fragesteller

Gibt es vielleicht, irgendwie eine Möglichkeit um die Kopfhörer irgendwie zu Hard Resetten?

Anonymit29161
Fragesteller
@AOtakuSS

Ah Danke, aber das habe ich schon versucht, hat leider nicht funktioniert.