Wie verbinde ich meine Sony Kopfhörer per Bluetooth mit meinem Smartphone, wenn ich folgendes Problem habe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kopplung per NFC wurde anscheinend bei den XM5 entfernt, sodass es nicht zur Verfügung steht.

Das was du suchst, ist der Bluetooth Kopplungsmodus.

Hier ist ein Beitrag von Sony für die XM5. Punkt 1 ist für dich relevant.

Zusammengefasst musst du den Power Button von deinen Kopfhörern für mindestens 5s gedrückt halten. Die LED wird blinken und es sollte eine Sprachansage kommen.