Sony xm4 zeitversetzer Ton?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Zeitversatz ist bei Bluetooth technisch bedingt. Die Umrechnung in ein Funksignal und die Codierung benötigt nunmal Zeit.
Daher hat man den Funkstandard weiterentwickelt, dieser heißt Bluetooth-AptX.
Allerdings müssen sowohl Sender (Handy), als auch Empfänger (SONY-Box) diesen Standard unterstützen.
Für weitere Hilfe kannst du hier nachlesen:
https://www.techbook.de/entertainment/sound/vorsicht-beim-kauf-asynchroner-ton-bei-bluetooth-kopfhoerern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung