Sony xm4 oder xm5?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Xm5 100%
Xm4 0%

1 Antwort

also ich mach mich immer schlau und vergleiche welche der pros und cons mir wichtiger sind
https://youtu.be/LzFLkYjay5s?si=V8akIjwzPD0VpHdF
guck dir das mal an falls du kein englisch verstehst findest du sicher auch eine deutsche alternative

Woher ich das weiß:Recherche

SaveTheSushi
Fragesteller

Ich habe mir ja schon unzählige Rezensionen und Vergleiche angekuckt. Das Problem ist für mich das ich beide gut finde. Preislich sind ja die 4er offensichtlich besser dran aber habe auch von einigen z.b. gehört das sound leak bei den 4ern ein größeres Problem sein soll weswegen ich noch zögerlich bin. Hast du da eventuell Erfahrung?

Pyrochroma  27.09.2023, 19:29
@SaveTheSushi

nein ich hatte noch nie sony kopfhörer tut mir leid aber soundleak ist eigentlich nur was nerviges wenn du sie in der öffentlichkeit trägst, tust du das?

SaveTheSushi
Fragesteller
@Pyrochroma

Ja schon aber dann nicht lautstark. Habe gelesen das die 5 weniger soundleak haben aber einige meinten das komplette Gegenteil😂

Ich werde mir aber erstmal die 4er holen und mal schauen aber danke:)

Welche Kopfhörer benutzt du denn?

Pyrochroma  27.09.2023, 20:14
@SaveTheSushi

für meinen computer zuhause logitech G435 lightspeed und bin auch zufrieden damit und für unterwegs samsung galaxy buds 2 pro :)
ach und sag wie die 4er waren wenn dus nicht vergessen hast xD