Sony wf1000 xm4 oder Sennheiser momentum true wireless 3?

3 Antworten

Ich persönlich halte nichts von Noise Canceling aber Sony hat das Beste. Tragekomfort und Klangbild sind im Zweifel auszuprobieren.

XM3 oder die Airpods 2. Bieten für den Preis die beste Klangcharakteristik.

Für weniger gibt's die Samsung Galaxy Buds 2 Pro mit Harman Target.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Hab die XM4 und bin top zufrieden damit. Habe aber noch nie Sennheiser benutzt