Ständiger Wackelkontakt bei Bluetooth Kopfhörern?

2 Antworten

Genau nachsehn ob zwischen Sender und Empfänger irgendwelche störende Hindernisse sind (Trafos, Netzteile usw.), andere funkgesteuerte Geräte in der Nähe, Mikrowellen stören auch, wenn das alles nicht der Fall ist umtauschen die Dinger.

kenkaneki18
Fragesteller

Mir passiert das nur, wenn ich draußen unterwegs bin. Ansonsten hab ich diese Probleme nicht

Selber kann man diese Teile nicht einmal öffnen.

Wackelkontakte könnten sich im Inneren aufhalten, genauso könnte aber die Funkverbindung gestört werden.

Gib sie zurück!