Nimmt ihr eure air pods / in ear Bluetooth Kopfhörer überall mit hin wie euer Handy oder lässt ihr sie eher zu hause?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nehme sie überall mit hin wie mein Handy auch 75%
Lasse sie eher zu hause 25%

6 Antworten

Kommt ganz drauf an.

Wenn ich weiß, dass ich länger unterwegs bin oder Strecken mit dem Bus/Zug fahren muss, nehme ich sie immer mit. Für kurze Spaziergänge oder Einkäufe, lasse ich sie natürlich daheim.

Nehme sie überall mit hin wie mein Handy auch

höre gerne gerade wenn ich Bus fahre Musik. Auch für Anrufe immer praktisch nicht ständig mit dem Handy am Ohr rum zu laufen

Nehme sie überall mit hin wie mein Handy auch

Ich nehme sie immer mit weil musik hören oder telefonieren tue ich am liebsten mit den Kopfhörern.

Lasse sie eher zu hause

Also meine Sony xm4 lass ich Zuhause, oder nehm sie nur selten wohin mit. Sonst habe ich einfache Bluetooth kopfhörer für 30.-

1220terStock  13.03.2024, 15:22

hab auch teure over ears (bei langen reisen gut)...aber keine bluetooth in ears mehr, lohnen sich so günstige modelle für unterwegs/den alltag?

transatlantik93  13.03.2024, 15:28
@1220terStock

Für mich reicht es. Weil wenn ich Musik hören möchte, mach ich das meistens über Lautsprecher/Boxen.

Drumm wenn ich mal im Zug bin und etwas Musik hören möchte, reichen mir einfache in ears.

Ausserdem möchte ich mich nicht von der ganzen Welt abkapseln. Ich find es schlimm wie "blind" manche unterwegs sind. Musik mit ANC auf die Ohren und den Bildschirm vor der Nase. Alles Sinne geblockt für ihre Umwelt.

1220terStock  13.03.2024, 15:30
@transatlantik93

Ja das ist auch ein Punkt, noise canceling hab ich zB. nur ganz selten an

welche günstigen in ears hast du? Die von soundcore/Anker die ganz ok sein sollen?

Nehme sie überall mit hin wie mein Handy auch

Ganz einfach, es muss immer mit. Und bei Dir/ Ihnen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung