Wo kann ich meine Libratone Tracks Air plus Kopfhörer reparieren lassen?

2 Antworten

Hallo :)

Ich muss dir leider sagen, dass diese Kopfhöhrer generell nicht drauf ausgelegt werden, repariert zu werden. Du kannst es auf jeden Fall beim Hersteller versuchen und um Reperatur/Ersatz anfragen. Ich kenne leider keinen Vertrieb, der diese Form von Elektronik repariert.

Das Bild ist leider auch relativ verschwommen, aber wenn nur die Fassung kaputt ist und keine Elektronik zu schaden gekommen ist, kannst du auch einen Bastlerfreund fragen, ob er dir das wieder zusammenflicken kann. Allerdings verlierst du dann garantiert das Recht, die Kopfhöhrer einzuschicken.

Und am Rande: Das sind garantiert keine Libratone Kopfhöhrer, auch verschwommen zu erkennen... Check das nochmal

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Lautreee1900
Fragesteller

Viel Dank für deine Antwort.

Ich habe gehört man kann auch Elektronik im Mediamarkt reparieren lassen obwohl man es dort nicht gekauft hat. Und es sind originale Kopfhörer von Libratone :,-).

jaak17  19.07.2020, 18:06
@Lautreee1900

ja du versuchs. Ich glaub aber nicht, dass das auch für chassis gilt. Und wirklich? Kannst du mir einen Link zu dem Produkt schicken?

moflow12345  26.12.2020, 19:25

Natürlich sind das libratone Kopfhörer wo siehst du denn da bitte dass es keine sind?

Toastiboy  21.06.2021, 17:56

Also wenn du Libratone Kopfhörer nicht erkennst und dann klugscheißt dass es keine sind war dein Studium/Ausbildung wohl echt kacke lmao

jaak17  09.08.2021, 13:26
@Toastiboy

Ich würde behaupten, dass ich mich in dem Bereich relativ gut auskenne. Trotzdem kann man sich immer täuschen bzw. ein Produkt nicht kennen. Das hat auch erst einmal nichts mit einem Studium zu tun. Für mich hat der Hörer in dem Moment vermutlich nicht wie ein original ausgesehen, das war ein Fehler. Trotzdem kein Grund, eineinhalb Jahre später auf einem Kommentar rumzuhacken. (?)

Doch, das sind die Libratone Track Air +. Hatte das gleiche Problem mit dem rechten Hörer, habe sie zurückgeschickt. Sehr schade drum, wirklich klasse, finde keine vergleichbaren in der Preisklasse.