Kann man den noch reparieren?

3 Antworten

Können schon, aber es wird billiger, gleich einen neuen Monitor zu kaufen

Ich hatte beim ACER Aspire 5 den Bildschirm selber gewechselt, wenn man da etwas handwerklich und logisch geschickt ist.

Der komplette TFT kostete mir ca. 199€, dann etwa 2h Arbeit zum de- und anmontieren.

Riss im Display ist immer ein wirtschsftlicher Totalschaden, denn ein neues Display kostet meist soviel wie der ganze Monitor (bis auf ganz wenige Ausnahmen).