Macbook Bildschirm Riss Kosten?

3 Antworten

offiziell gibt Apple keine Preise beim Mac an. Die Preise bekommt man erst wenn das Gerät geprüft wurde, aber das brauchst du auch gar nicht erst machen lassen, denn bei Apple lohnen sich die Reparaturen sogut wie nie. Stell es einfach bei eBay rein und kauf dir ein neues, das ist wesentlich günstiger.

Ohne Applecare+ je nachdem wie schwer der Displayschaden ist 450€ Aufwärts. Wenn noch andere "Schäden", etwa verfärbte Feuchtigkeitsindikatoren (durch hohe Luftfeuchtigkeit) vorhanden sind müssen diese von Apple auch beseitigt werden. Dann kannst du im Prinzip auch schon ein neues kaufen, so läuft das dort

Bei MacBooks ist die Reperatur meist nur noch bei alten Geräten möglich! Und dass wird teuer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan