Wie kann man einen Carbon- Eishockeyschläger reparieren?

2 Antworten

Ich befürchte, dass du dich langsam aber sicher von deinem geliebten Schläger verabschieden musst... Die Kelle kannst du zwar so lange es noch geht doppelt mit Isolierband oder so einbinden... aber reparieren kann man das leider nicht. Auch das zusätzliche Isolierband wird auf längere Zeit nicht verhindern, dass die Kelle irgendwann ganz abbricht... Kann man leider nicht ändern :-/

Beautyfly
Fragesteller

Und was ist mit Carbon Kleber? Der ist zwar relativ teuer, aber kann ich nicht darauf hoffen, dass dieser in den Riss fließt und ihn somit verhärtet?

aptem  22.05.2012, 21:45
@Beautyfly

das macht die Kehle aber nicht stabiler. Der Stick ist hin. Deswegen sollte man isch kien teueren zulegen wenn man kein Profi ist und sich sowas einfach leisten MUSS.

Die meisten Carbon Schläger kannst nicht reparieren, außer du hast einen ziemlich teuren gekauft, dann kann man meist die Kelle auswechseln.