gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man selbstaufblasende Luftmatratzen auch mit einem Fahrrad-Schlauch-Reparatur-Set flicken?

gefragt von marcrio am 14.05.2008 um 21:33 Uhr

Habe einen kleinen Riss in einer selbstaufblasenden Luftmatratze/Iso-Matte, kann ich den Fahrrad-Schlauch-Reparatur-Set reparieren? Hält das? Die Oberfläche ist aus einem "Stoff-Gewebe"

Vielen Dank!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Flicken (44)
Luftmatratze (17)
Isomatte (6)