Badminton-Schläger reparieren?

Badminton Schläger - (Sport, Reparatur, Spannung)

2 Antworten

Der ist gerissen, nichts zu machen. Bespannung weg und neue drauf - kann man in vielen Sportgeschäften machen lassen. Falls du im Badmintonverein bist, hat vielleicht dein Trainer auch ein Gerät zum Bespannen.

ShmuelRotkraut  07.11.2015, 13:42

Kostet je nach Bespannung und Zugkraft 20-40€.

du könntest da solche ähnlichen bänder daran schweißen..also..ich meine mit feuerzeug.. wenn du verstehst was ich meine..

OneLessProblem  07.11.2015, 22:02

nur wenn die bänder wie plasrik sind..oder sogar plastik sind

OneLessProblem  07.11.2015, 22:04

tut mir leid..bin kein experte...klingt vielleicht zu..komisch..ich meine..falsch..das es vielleicht nich möglich wäre..

ShmuelRotkraut  07.11.2015, 22:06

Das hält nicht. Außerdem ist die Zugkraft weg.