Spielst du Badminton/Federball?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 29%
Nur b und zu nicht im Ferein 21%
Ravezarin  11.07.2023, 11:51

Was ist ein " Ferein"???

Persyvall
Fragesteller

Sorry Verein Rechtschreibfehler

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Federball spielt man miteinander und versucht den Federball möglichst lange hin und her zu spielen. Das geht im Park, am Strand, ..

Beim Badminton sind Ball und Schläger etwas anders, man spielt in einem Feld mit Netz und hier ist es eher ein gegeneinander. Es ist deutlich schneller und es geht darum, mehr Punkte zu machen als der Gegner.

Persyvall
Fragesteller

Ok ja es ist so sorry bin etwas dumm

Nur b und zu nicht im Ferein

Ich bin kein Fan von beidem, da mir beides zu wenig anstrengend ist.

Wenn ich es mal wieder in der Schule haben sollte, weigere ich mich aber nicht.

Woher ich das weiß:Hobby
LucLucky  11.01.2024, 12:58

zu wenig anstrengend? gegen wen hast du den gespielt😦

Nein

Macht mir beides keinen Spass :) aber wenns was für dich ist, oder du es ausprobieren willst, dann tu es doch, du hast ja schliesslich nichts zu verlieren.

Persyvall
Fragesteller

Ich spiele es schon suche nur nach Personen mit denen ich vlt spielen könnte

Nein

Ich habe keine Interesse an Badminton.

7veren⁷