Was sind unterschiede zwischen tennis, badminton und federball?

7 Antworten

Hi!

Der Unterschied zwischen Badminton und Federball ist: beim Federball versucht man, dass der Ball nicht auf den Boden fällt, also, dass man möglichst viele Ballwechsel bekommt. Hier spielt man eigentlich nicht gegeneinander, eher miteinander. Beim Badminton spielt man gegeneinander und versucht den ball im gegnerischen Feld auf dem Boden landen zu lassen. Der andere versucht aber das Selbe. Also hier möchte man auch viele Ballwechsel ohne Bodenkontakt. Beim Tennis ist zu einen der Unterschied der Ball. Aber auch die Spieltechnik. Hier kommt der Ball öfters am Boden auf, und man kann ihn besser treffen, als einen Federball der am Boden aufgekommen ist. Tennis unterscheidet sich dazu auch noch, dass man nicht nur aus dem Handgelenk spielt.

Sprotliche-liebe Grüße & bleib gesund, T.

Woher ich das weiß:Hobby

Also wie die andren schon gesagt haben, besteht der Unterschied zwischen Badminton und "Federball" darin, dass man beim Badminton gegeneinander und nicht miteinander spielt.

Der Unterschied zu Tennis ist, dass das Spiel deutlich schneller ist, du braucht viel bessere Reaktion. Obwohl du kleinere Laufwege hast, must du insgesamt mehr laufen und es verlangt einfach mehr von dir ab. Sowohl Konzentration, Ausdauer, Schnelligkeit aber z.B auch Sprungkraft im Gegensatz zu einem Tennisspieler.

Hallo,

Der unteschied zwischen badminton und federball ist dass man beim federball versucht das der ball nicht auf den boden fällt,,beim badminton spielt man gegeneinander und versucht den ball im gegenerischen feld auf den boden zu bringen

Ich hoffe ich konnte helfen

Der Unterschied zwischen Badminton und Tennis ist auf jeden Fall das man bei Badminton aus dem Handgelenk und dem Unterarm spielt und beim Tennis aus dem ganzen Arm.

Also bei federball spielt man miteinander und bei badminton gegeneinander;)bei tennis kp;)sorryy