Sind das Profi Federball Schläger?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Nein, das sind aber auch keine 0815 Schläger.

Lg

user0

Woher ich das weiß:Hobby

Ich spiele Badminton und das sind defenitiv KEINE profischläger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaube nicht. Aber sind welche aus'm Sportgeschäft und nicht von Kik oder so!

Erst ein mal sind das keine Federballschläger. Es existiert ein ziemlicher Unterschied zwischen Federball und Badminton. Was das für Badmintonschläger sind, kann man nicht wirklich erkennen. Wir brauchen schon die Modellbezeichnungen, die auf dem Schlägerschaft stehen. So kann man nur erkennen, dass einer der Schläger von YONEX ist. Die Marke des anderen Schlägers sagt mir vom Logo her erst mal nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Ehrenamtlicher Badmintontrainer seit 2019

Nein, es sind keine Badmintonschläger aus dem Profibereich. Der eine ist ein unterpreisiger Yonex/ der andere ein Teccno- Schläger. Schau mal beim Yonex Schläger ob auf der Saite YONEX BG65 steht. Dann wäre wenigstens der Yonex halbwegs brauchbar. Ich spiele seit 35 Jahren und bin Trainer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IchBinViktor
Fragesteller

Da steht 3U G4 drauf

HAU2010  27.03.2020, 15:47

Das ist die Griffstärke oder Dicke