Mit 12 Badminton anfangen?

3 Antworten

Hey.. kurz gesagt man ist nie zu alt um etwas zu lernen und es ist auch nicht zu spät solange es nichts innerliches wie die Stimme ist.

Ich bin 13 und habe Anfang 13 mit Badminton angefangen. Bin bald 14 und es hat sich gelohnt und war nicht zu spät. Bin jetzt noch besser geworden. Wenn du Lust darauf hast dann mach es :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für KEINE Sportart ist man zu alt.

Bedenke aber, dass Badminton völlig andere Qualitäten als Fußball erfordert: vor allem enorme Reaktionsschnelligkeit, Fähigkeit zu blitzschnellen Kurzsprints und vieles andere, u.a. konditionell, konstitutionell und MOTORISCH !!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich hab mit 13 angefangen, jetzt bin ich vierzehn und spiel schon bei den erwachsenen mit...es ist nie zu spät :)