Wie findet Ihr Federball🏸?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

⭐⭐⭐⭐⭐ 52%
⭐⭐⭐⭐ 21%
⭐⭐⭐ 14%
⭐⭐ 7%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
⭐⭐⭐

Macht schon Spaß mit den richtigen Leuten, kommt aber nicht an Tischtennis ran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
⭐⭐⭐⭐⭐

Eine absolut unterschätze Sportart meiner Meinung nach.

Zum einen wird meiner Meinung nach Tischtennis im Vergleich dazu viel zu überbewertet bzw. Federball unterbewertet. Für Tischtennis braucht man wenigstens noch eine Platte.

Außerdem ist es einfach zu spielen und ohne viel Aufwand zumindest in den Grundzügen erlernbar. Zur sportlichen Ertüchtigung und zum prüfen von Motorischen Fähigkeiten ist es für den Schulsport mindestens genauso geeignet wie Volleyball, Handball und Co. Leider wird es aber auch hier kaum beachtet. Da könnten man die Karten im Sportunterricht mal neu mischen, wenn plötzlich nicht mehr nur das langweilige Volleyball gespielt wird und nicht eben nur die gleichen guten Schüler vorn stehen und „Teams“ wählen.

⭐⭐⭐

Federball ist okay aber bisschen langweilig

Und wenn es windig ist oder man gegen jmd spielt der nicht gut Federball spielt macht es keinen spaß

⭐⭐⭐⭐⭐

Voll cool, ich spiele Tennis und Federball ist viel einfacher, aber macht extrem Spaß

⭐⭐⭐⭐⭐

Hallo,

Ich spiele im Verein Badminton. Mega cool

Mario 1515