Wie findet ihr es, wenn man Tennis spielt oder Badminton?

5 Antworten

hi

Badminton ist ein toller Sport wo es viel auf beinbewegung aber natürlich auch das Spiel mit dem Ball ankommt. Ich spiele selber seit Jahren Badminton und es macht riesig Spaß weil es eben auch auf taktik ankommt. Aber das wichtigste ist natürlich der Spaß .

ich hoffe ich konnte dir helfen

Mario

Find ich sehr gut, macht mega Spaß, vorallem mit Freunden ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Tennis, spiele es manchmal Hobby mäßig. Aber nicht professionell oder so. =) Badminton macht auch Spaß.

Also Tennis spielen ist doch schöner als golfen.

Betterknow  01.07.2018, 22:25

Das war nicht die Frage

JTKirk2000  02.07.2018, 04:22
@Betterknow
Aber was hat das mit Golf zu tun?

Vielleicht einen Ball über eine Fläche zu schlagen? Und beim Golf bewegt man sich normalerweise nicht so schnell, wie wenn man Tennis oder Badminton spielt.