Mögt ihr Tennis?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mag ich 88%
Mag ich nicht 13%

6 Antworten

Mag ich

Lieb ich ❤️ Tischtennis und Tennis ist nur mein Hobby, sondern meine Leidenschaft xD

sunnytonni
Fragesteller

Wie cool XD

Mag ich

Will bald in Tennisverein . Tischtennis hab ich mal gespielt aber eher mit meinem Vater und macht echt spaß also beides ein Klaren ja macht mega Spaß :D

Mag ich nicht

Ich persönlich kann leider nur was mir Football, Baseball und Fußball anfangen. Andere Sportarten mag ich einfach nicht.

Ich finde es weder gut noch schlecht. Ab und zu mag ich es Tennis zu spielen.

Ich spiele Tennis fast jeden Tag! Mit Freunden macht es am meisten Spaß 🤩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung