Tennis, Tischtennis oder Squash?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Tisch 50%
Tischtennis 25%
Squash 17%
Was ich immer schon mal sagen wollte... 8%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Squash

Hii

Ich habe alle Sportarten von da schon mal ausgeübt. Dabei hat mir Squash am besten gefallen. Man muss nämlich Technik, Kleverness und Ausdauer haben und es macht halt einfach auch bock.

Was ich immer schon mal sagen wollte...

Tennis habe ich mal als Kind gespielt. Schon länger her aber war ganz spaßig. In der kl Sporthalle haben wir le. Jahr bisschen gespielt. Hätte mal wieder Lust dazu. TT Spiele ich öfter

Squash habe ich noch nie gemacht, wäre aber mal eine Option. Würde gerne mal Skijöring probieren (Skirennen wo man sich von einem Pferd ziehen lässt).

Und diverses anderes (nochmal) Wie z.B. fechten. Probiere gerne Neues aus

Tisch

Wenn du mit "Tisch" einfach reines Tennis meinst...dann Tennis ja. Das ist das WAHRE

Und die Outfits sind auch ästhetisch & es ist sportlich fordernder