Welche Sportart für die Oberstufe wählen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Leichtathletik 33%
Fußball 22%
Basketball 22%
Tischtennis 22%

3 Antworten

Fußball

Fußball wäre aus der Auswahl das, was mir noch am meisten Spaß machen würde und wo ich auch die Regeln am besten kenne.

Tischtennis

Ich würde meine beste Sportart (bei mir TT) doppelt belegen und dann eben noch 2 bei denen du weißt, dass du was drauf hast.

du musst nichts professionell machen, aber es empfiehlt sich natürlich Sportarten zu nehmen, die du besonders gut kannst

Basketball

Jetzt gerade trainiere ich zwar Leichtathletik, habe aber davor 7 Jahre lang Basketball gemacht. Bin darin der beste aus meiner Schule.