1. Halbjahr 11. Klasse (Oberstufe) verkackt - Was soll ich tun?

3 Antworten

Weitermachen, du hast ja noch Zeit dich zu verbessern! Aber das musst du entscheiden, was dir mehr zusagt.

Blöd gelaufen. Du musst dich fragen, woran es liegt. Hast du viel gelernt und konntest es dennoch nicht, bringt auch wiederholen nicht viel. Warst du nur faul und der Durchschnitt könnte dich daran hindern, deinen Traumjob zu machen, würde ich das Wiederholen eher in Erwägung ziehen.

Was willst du nach dem Abi tun? Ausbildung? Studium? Brauchst du nen NC?

Verbessern ist immer möglich. Wiederholen bringt oft nix.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann