12 Klasse G8 wiederholen zum Halbjahr möglich?

3 Antworten

Dem Antrag würde nur stattgegeben, wenn die Gefahr offensichtlich ist, dass du so den Abschluss nicht bekommst. Außerdem verlierst du bei der Rückstufung die letzte Versetzung.

Das wird wohl so nicht möglich sein. Leider haben die Semesterbetrieb in der Oberstufe noch nicht eingeführt, was aber wünschenswert wäre, wie ich finde.

Bin mir ziemlich sicher, dass du nicht in eine tiefer liegende Klasse gestuft werden kannst