Wo kann man in der Umgebung von Ochsenfurt Badminton spielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hab ich dazu gefunden :-)

  1. Sporthalle Ochsenfurt: Die Sporthalle in Ochsenfurt verfügt über Badmintonfelder und kann von Vereinen und Privatpersonen gemietet werden. Die Halle befindet sich in der Willi-Dürrheimer-Straße 3.
  2. TSV Goßmannsdorf: Der TSV Goßmannsdorf bietet Badminton als Sportart an und verfügt über eigene Felder. Die Trainingszeiten und Kontaktdaten findest du auf der Webseite des Vereins.
  3. TSV Sommerhausen: Auch der TSV Sommerhausen bietet Badminton als Sportart an und verfügt über eigene Felder. Informationen zum Training und zur Kontaktaufnahme findest du auf der Webseite des Vereins.
  4. DJK Würzburg: Der DJK Würzburg ist ein großer Sportverein in der Region und bietet neben vielen anderen Sportarten auch Badminton an. Die Trainingszeiten und Kontaktdaten findest du auf der Webseite des Vereins.