Kann ich mit einem Tennisschläger Badminton spielen?

8 Antworten

Nein, das wird nicht gut funktionieren. Wenn du unbedingt Badminton spielen möchtest, kauf dir einen Badmintonschläger der nicht so teuer ist. Glaub mir, is besser hab selber 6 Jahre Badminton gespielt.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Sicher ist aber halt nicht ideal. Habe mal bei einem Tennisturnier ( Amateure ) gesehen dass da einer mit einem Speckbrett spielte

Er verlor erst im Endspiel, schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Dafür gibt es Badmintonschläger der leichter ist

nein, kannst du nicht

Schlecht. Ist zu schwer dazu und man kann sich auch Schäden am Handgelenkt zuziehen,