Frage von LM0500, 109

Tennisschläger bei Decathlon bespannen lassen?

Hat jemand von euch seinen Tennisschläger bei decathlon bespannen lassen? Wenn ja, wart ihr zufrieden? Wenn ihr eher davon abratet, könnt ihr mir einen Bespannungsservice im Umkreis von Frankfurt empfehlen? Oder sollte ich mal bei mir im Verein nachfragen?

Antwort
von Tigerkater, 93

Du kannst Deinen Tennisschläger bedenkenlos bei Decathlon bespannen lassen, vorausgesetzt Du weißt Deine Bespannungsmaße und die Qualität der Saiten. Ich habe das mehrfach machen lassen und war immer zufrieden. Preiswert ist es außerdem !

Kommentar von LM0500 ,

Bezahlt man für das bespannen extra oder bezahlt man nur die Saite? Und nochwas, wie lange hat es gadauert? Musstest du den schläger dortlassen, oder kann man ein stündcgen weggehen und dann den Schläger wieder abholen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community