Tennisschläger bei Decathlon bespannen lassen?

1 Antwort

Du kannst Deinen Tennisschläger bedenkenlos bei Decathlon bespannen lassen, vorausgesetzt Du weißt Deine Bespannungsmaße und die Qualität der Saiten. Ich habe das mehrfach machen lassen und war immer zufrieden. Preiswert ist es außerdem !

LM0500
Fragesteller

Bezahlt man für das bespannen extra oder bezahlt man nur die Saite? Und nochwas, wie lange hat es gadauert? Musstest du den schläger dortlassen, oder kann man ein stündcgen weggehen und dann den Schläger wieder abholen?