Faltenunterspritzung in Frankfurt bis 70km Umkreis

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne viele, die sich seit etlichen Jahren Hyaluron spritzen lassen und glücklich damit sind. Warum soll es gesundheitschädlich oder hässlich sein, wenn es gut gemacht wird? Hyaluron hält je nach Region über ein Jahr. Wenn man es einmal gemacht hat, lässt man es immer wieder machen, weil es einfach besser aussieht.

Allerdings bin ich dafür, nicht zu früh damit anzufangen. Ich war 40. In Frankfurt gibt es einige gute Ärzte, die im Brigitte Forum oder bei Beautysisters empfohlen werden, u. a. Dr. Sander in der Goethestraße (moderate Preise!) oder Dr. Kempf von Faceshop. Die Preise richten sich je nach der Region im Gesicht ab 250 € aufwärts.

Destiny0506
Fragesteller

Vielen Dank für die Info. Habe nun bei beiden ein Termin gemacht. Nachdem ich jetzt beim Hautarzt und Schönheitsklinik war und mir mitgeteilt wurde, dass ich eine sehr dünne haut und schwaches Bindegewebe habe. Es ist zum verzweifeln, Gefühl jeden Tag neue und schlimmer!

Wenn du sowas machst bist du 6 Monate glücklich und dann nur unzufrieden

es ist ziemlich gefährlich

es ist schlecht für die gesundheit

letztendlich macht es nur hässlich