Penisvergrösserung mit hyaluronsäure? Hat da jnd Erfahrung?

2 Antworten

Die Penisvergrößerung bezieht sich nur auf den Umfang, und nicht auf die Länge.

In einer wissenschaftlichen Vergleichsstudie zwischen Hyaluronic Acid (HA) und Polylactic Acid (PLA) hielt der Effekt mindestens 18 Monate (das war der Zeitpunkt der Nachkontrolle).

 these girth increases lasted up to 18 months after injections of both HA and PLA fillers

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7230452/

Es könnte also auch länger anhalten, dazu gibt es aber anscheinend keine Langzeitstudien.

Ich würde von all diesen angeblich so super wirkenden Methoden die Finger lassen. Denn das ist eigentlich immer nur Abzocke mit mehr oder weniger dubiosen Methoden. Wenn Du nicht unbedingt einen absoluten Mikropenis hast, gibt es eigentlich auch gar keinen Grund, über eine Vergrößerung nachdenken zu müssen. Denn Wie bei allen anderen Körperteilen ist es auch beim Penis so, dass es da die verschiedensten Größen, Arten und Formen gibt.

Dennis94p
Fragesteller

Es geht um einen Eingriff beim Chirurgen. Nicht i welchen Pillen, pumpen usw

maexchen1999  16.08.2021, 19:04
@Dennis94p

Verstehe ... Da würde ich dann einfach mal mit dem Chirurgen darüber sprechen. Der kann Dir das sicher genauer sagen.

daciafelix  16.08.2021, 20:05
@Dennis94p

Ein chirurgischer Eingriff kann auch schiefgehen. Mach das besser nicht. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es keine problemlose Möglichkeit zur Vergrößerung gibt! Und die so aggressiv beworbenen Wunderpillen sind völlig wirkungslos und bescheren dir höchstens Krankheiten!

maexchen1999  16.08.2021, 20:22
@daciafelix

Stimmt, so sehe ich das auch. Und in 99,99% der Fälle is es ja auch gar nicht nötig, den Penis künstlich zu verlängern.