brustvergrößerung durch hyaluronsäure unterspritzen erfahrung?

1 Antwort

Bitte lass deine Brust so, wie sie ist. Du bekommst früher oder später Probleme mit solchen Sachen. Sie ist wunderschön, wenn sie flach und fest ist. Die Tittentanten wirken strohdoof, und auf den Reklamefotos für Unterwäsche wird mit Computer nachgeholfen, dass sie größer wird. Lass dich von dieser Tittenmanie nicht veralbern. Außerdem stimmt es nicht, daß die meisten Männer auf groß stehen. Im Gegenteil.