Unzufrieden mit Hyaluronsäure Behandlung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War es dein erstes Mal? Dann ist das ganz normal, denn Hyaluron beaut sich am Anfang immer schnell ab.

Hyaluronsäure ist für andere Zwecke gut. Lass die Nase einfach im aktuellen Zustand; du wirst nicht schöner dadurch, trägst aber das übliche Risiko einer Spritze.

Hallo, ich glaube dein Beitrag ist schon etwas länger her aber könntest du berichten wie es dann mit deiner Nase weiterging?

ich habe dasselbe Problem..habe mir die Nase unterspritzen lassen und finde sie schaut soo groß und komisch aus!! Sogar meine Familie sagt das :((

Marie61358
Fragesteller

Hey 👋 ich bin nochmal dahin gegangen und sie haben meine Nase korrigiert . Nun bin ich echt zufrieden.

ich würde sagen geh du auch nochmal zu deinem Arzt und lass dir das behandeln ( sollte kostenlos sein) .

noname1238  10.08.2022, 21:26
@Marie61358

In welchem Abstand hast du sie korregieren lassen? Und hast du dir hylase das Gegenmittel spritzen lassen?

Ich sehe keinen Unterschied. Wofür sollte das überhaupt gut sein?